Adventsfeier mit Grünkohlessen

Seniorenunion lädt zur Adventsfeier mit Grünkohlessen

Am Freitag, den 6. Dezember lädt die Seniorenunion der CDU Drensteinfurt Senioren und Seniorinnen aus allen drei Ortsteilen zu einer Adventsfeier in die Gaststätte Averdung ein. Traditionell beendet die Seniorenunion das Veranstaltungsjahr mit dieser Feier in gemütlicher Runde. Die Veranstaltung wird adventlich musikalisch begleitet. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Grünkohl-Essen. Hier wird auch das Jahresprogramm für das kommende Jahr 2020 mit Besichtigungen, Tagesfahrten sowie Diskussions- und Informationsveranstaltungen vorgestellt. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr. Um planen zu können ist eine vorherige Anmeldung beim Vorsitzenden der Seniorenunion Josef Waldmann unter Tel. 02508-379 erforderlich.