Alle vier Rinkeroder Ratsmitglieder nahmen teil

Am Montag 6. Nov. fand in Münster das erste Rätetreffen der Stadtregion Münster statt.
Grund war die Auslotung einer Zusammenarbeit von Münster mit 11 seiner Umlandgemeinden hinsichtlich einer gemeinsamen Zukunftsgestaltung. Neben den Oberthemen „Mobilität“ und „Wohnen“ ging es vor allem um den informellen Austausch der Ratsmitglieder, die sich untereinander kennenlernten und viel Informationen über ihre Orte austauschen konnten. Alle vier Rinkeroder Ratsmitglieder nahmen teil und werden die Zielsetzungen stadtregionale Zukunftsbilder zu entwickeln, konstruktiv, aber auch kritisch verfolgen.

 

CDU Drensteinfurt auf Facebook CDU Drensteinfurt auf Facebook CDU auf YouTubeCDU auf YouTube Homepage von Angela MerkelHomepage von Angela Merkel Angela Merkel auf FacebookAngela Merkel auf Facebook