FU-Aktion auf dem Internationalen Frauentag in Drensteinfurt

Kein Geld und trotzdem Lust auf neue Klamotten? Tauschen liegt hier als spaßiger Ausweg aus der Überflussgesellschaft voll im Trend.

Und so geht’s: alle interessierten Frauen können so viele Kleidungsstücke, Schuhe & Accessoires tauschen wie sie möchten. Am Frauentag geht es auch nur mit Frauenkleidung, keine Kinder- oder Herrenbekleidung. Ausgenommen sind ebenfalls Unterwäsche, Socken und Badekleidung. Die Sachen sollten allerdings in einem guten Zustand und gereinigt sein. Abgeben kann man die Kleidung am besten schon vorher und zwar am SA 04.03.2017 von 13:00 bis 16:00 Uhr bei Austermann, Görlitzer Str. 1 in Drensteinfurt.
Einzelne Kleidungsstücke können auch noch am Sonntag morgen mitgebracht werden, um 10 Uhr im Kulturbahnhof – vor der Eröffnung des Frauentages. Pro Kleidungsstück gibt es eine Wertmarke, für die man anschließend ein anderes Kleidungsstück eintauschen kann.

Jeder kann nun pro Wertmarke ein neues Teil tauschen!

Abgegebene Teile die am Ende übrig bleiben, werden wieder wie im letzten Jahr der Caritas in Drensteinfurt gespendet!

Organisiert und durchgeführt wird die Aktion auf der Veranstaltung des Frauentags in Drensteinfurt von der CDU Frauenunion Drensteinfurt!