• CDU-Seniorenunion bei der Kreisunion

• Mitgliederversammlung OU Walstedde

• „Zuhören, Entscheiden, Handeln“

• Neubau eines Kindergartens in Walstedde

• CDU-Strategie-Workshop

• CDU Rinkerode hat Erfolg bei K40-Antrag

• MGV der Ortsunion Rinkerode

Aktuelles der CDU Drensteinfurt

CDU-Seniorenunion bei der Kreisunion

Josef Waldmann neu im Kreisvorstand

Mitgliederversammlung OU Walstedde

Anschließende Info Veranstaltung "Sportkindergarten"

Annegret Kramp-Karrenbauer ist neue Verteidigungsministerin

Liebe Freundinnen und Freunde,Liebe Mitglieder der CDU Deutschlands, nach turbulenten Stunden – nicht nur für unsere Partei, auch für mich ganz persönlich – möchte Sie als Mitglieder der CDU Deutschlands ganz persönlich informieren. Liebe Freundinnen und Freunde,Liebe Mitglieder der CDU Deutschlands, nach turbulenten Stunden – nicht nur für unsere Partei, auch für mich ganz persönlich – möchte Sie als Mitglieder der CDU Deutschlands ganz persönlich informieren.

CDU gratuliert Ursula von der Leyen

Tobias Koch Die CDU-Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer erklärt zur Wahl von Ursula von der Leyen als neuer Präsidentin der Europäischen Kommission: "Heute ist ein historischer Tag für unser Europa. Wir freuen uns sehr, dass die Abgeordneten des Europäischen Parlaments Ursula von der Leyen zur Präsidentin der Europäischen Kommission gewählt haben.

Ursula von der Leyen: Wir müssen kämpfen für Europa!

Tobias Koch Es war eine wichtige Rede für Ursula von der Leyen heute Morgen in Straßburg. Und es war eine wichtige Rede für Europa. Leidenschaftlich warb die Kandidatin für die Präsidentschaft der Europäischen Kommission bei den Abgeordneten um Vertrauen. Auf Französisch, Deutsch und Englisch präsentierte sie ihre Ideen für die Zukunft der Europäischen Union: „Heute ist auch dem Letzten klar, dass wir wieder kämpfen müssen, dass wir aufstehen müssen für Europa.“