Neue Vorsitzende der FU stellt sich vor.

Liebe Frauen der FrauenUnion, liebe DrensteinfurterInnen,

seit dem 02.07.2014 bin ich 1.Vorsitzende der FU Drensteinfurt. Für alle die bei der Versammlung nicht anwesend sein konnten, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Ursula Rücker, ich bin 52 Jahre alt und wohne seit über 5 Jahren in Drensteinfurt. Seit 2011 bin ich politisch aktiv und werde nach der Sommerpause als sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau und Umwelt mitarbeiten.

Als Kandidatin für den Vorsitz der FU habe ich mich aufstellen lassen, weil ich es wichtig finde, dass die Sichtweisen von Frauen, unsere Interessen und Ideen eine Anlaufstelle haben. Die Arbeit für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger soll auch aus Sicht von uns Frauen mitgestaltet werden. Ich möchte ein offenes Ohr für diese Belange haben. Schreiben Sie mir, wenn Sie Anregungen, Fragen oder Sorgen haben. Ich bin nicht so vermessen zu behaupten auf alles eine Antwort zu haben oder jedes Problem lösen zu können, aber wenn wir ein funktionierendes Netzwerk aufbauen, kennt vielleicht jemand, jemanden, der einen kennt…

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch von Ideen und Anregungen und eine spannende und positive Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Ursula Rücker

CDU Drensteinfurt auf Facebook CDU Drensteinfurt auf Facebook CDU auf YouTubeCDU auf YouTube Homepage von Angela MerkelHomepage von Angela Merkel Angela Merkel auf FacebookAngela Merkel auf Facebook